• Biene Sonnenblau

Frühling lässt sein "buntes" Band....


Rote Ranunkeln, blassblaue Vergissmeinnicht, Aurikeln und Schachbrettblumen bilden erste bunte Bänder im Graubraun des vergangenen Winters.

Es ist tatsächlich erst Anfang März und ich pflanze seit Mitte Februar für meine Kunden erste Fröhlichkeiten für´s Auge in die Gärten. Noch nie habe ich so früh begonnen. Aber selbst wenn ich früher bei den ungeduldigen und schwer zu bremsenden Zeitgenossen immer gewarnt habe, vor den späten Frösten im Frühjahr, habe ich in diesem Jahr so gar keine Bauchschmerzen damit. Die Sonne steht schon hoch in der Mittagszeit, Sturm, Regen, Sonne und sogar erste Gewitter sind unser derzeitiges Wetter. Und auch wenn wir noch ein paar Nachtfröste bekommen werden, es wird nicht mehr Winter!!! Also, lasst uns raus und pflanzen und entdecken, was vom Vorjahr aus dem Schlaf erwacht ist.

16 Ansichten

Sonnenblau        Sabine Strauch         Spiekermannstraße 1         13189  Berlin           T: 0160 8232743          E: kontakt@sonnen-blau.de