Ein langer Januar steht bevor...



...und auch wenn die Tage noch verdammt kurz sind, haben doch ein paar Schneeflocken irgendwie eine aufhellende Wirkung...für´s Gemüt und die Coronageschundene Seele.

Solche überaus freundlichen Gesellen in den Gärten und Parks haben gestern für gute Laune gesorgt. Leider ist der Kontakt zu Ihnen sehr kurzlebig. Aber ihre Botschaft heißt >AUSRUHEN<! Ganz eindeutig!

Nicht so einfach, das mit dem Ausruhen. Viele von uns machen sich Gedanken, wie lange dieser Lockdown wohl dauern wird. Schafft man Miete, Strom, Essen, Trinken, Telefon? Und wann geht alles wieder los? und geht´s auch dann wieder los?

Ich werde die Zeit nutzen und an neuen Entwürfen arbeiten. Viele Blüten und Pflanzen warten, sauber sortiert nach Sorten und Farben, auf neue Ideen. Also mach´ ich mich ans Werk und hoffe, Ihr schaut ab und an bei mir vorbei. Bis bald!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen