Das Jahr geht zu Ende.....


...es war ein sehr spezielles Jahr. Ein Jahr mit einer schwierigen, gesellschaftlichen Situation, krassen Gegensätzen, gespaltenen Meinungen und Haltungen, bis in die Freundschaften hinein, die man für fest und unzerbrechlich hielt. Ein Jahr mit privaten Herausforderungen, Familienangehörige werden älter, sie brauchen mehr Zeit und uns, um zu leben.

Und so ist da immer zu wenig Zeit und die Tage fliegen dahin und wir fliegen durch unser nur eines Leben....!


Aber es machte auch viel Freude, so viele, verschiedene Aufträge zu bearbeiten, Blumen und Menschen zusammenzubringen und Atmosphären zu schaffen, beim Ja-Wort, den vielen Geburtstagen, den "Einfach-So´s" und auch beim Abschied für immer.


Auf den Märkten, wenn ich im Schatten des Marktstandes, fast unsichtbar, den Menschen beim Stöbern zugucke und ein Schmunzeln sehe, wenn sie meine Postkarten ansehen, dann ist das ein großartiges Gefühl und alle Mühen wert.

Wir sind uns alle gar nicht so fremd. Wir lachen und weinen häufig über dieselben Dinge und erkennen einander innerhalb weniger Sekunden.


Blumen und Bilder sind eine starke Verbindung. Sie machen viel Arbeit und es ist schön, wenn man eine wirklich gute Freundin hat, die einen durch´s Leben begleitet.

Danke, liebe Agnes, für Deine Freundschaft!


Ich wünsche allen da draußen ein paar schöne Tage, mit Kaffee trinken und Kuchen essen und Musik und Beisammensein!



UND ... Denkt an die kleinen Vögel! Füttern nicht vergessen!!!!


Schöne Weihnachten und ein Gesundes und Glückliches 2022!






73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frühling