April, April.....


Jede Menge Frühlingsblumen gibt es inzwischen. Aber die Mützen werden wir einfach nicht los!

Es ist ein Spiel auf Zeit. Früher oder später ist es geschafft. Dann werden die Apfelbäume wieder blühen und irgendwann auch die Rosen. Wir müssen uns jeden Tag auf´s Neue zu Optimismus zwingen um die schräge Zeit weitestgehend schadlos zu überstehen. Es gibt Millionen kleiner, schöner Momente, die bemerkt werden sollten und eine große Quelle der Freude und Alltagsheilung ist die Natur!

Bleibt zuversichtlich und gelassen.

Damit ich das bleibe, habe ich mir ein paar Tage verordnet, in denen ich nicht im Lädchen bin.

Ab nächste Woche, also am Donnerstagnachmittag, den 15.04.2021 und Freitag, den ganzen Tag, 16.04.2021, trefft Ihr mich wieder in der Spiekermannstraße 1 mit bunten Frühlingsboten und ersten Kräutern für die Küche. Wir sehen uns!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen